Christian Hauf (angestellt)

Arzt in Weiterbildung zum Allgemeinmediziner
Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin, Notfallmedizin

 

Christian Hauf (angestellt)

Christian Hauf (angestellt)

Arzt

Weiterbildungsassistent

Mein Name ist Christian Hauf, geboren in Karlsruhe, verheiratet, zwei Kinder (geb. 2011 und 2013).

Nach dem Besuch des Gymnasiums Neureut studierte ich Psychologie und Sportwissenschaft in Heidelberg, bevor ich mich der Medizin zuwandte.

Mein Medizinstudium absolvierte ich an der Universität von Szeged in Ungarn und an der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg.

Das Praktische Jahr leistete ich an der Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal (Anästhesie), am Tygerberg Hospital in Kapstadt/ Südafrika (Unfallchirurgie) und am Universitätsspital Basel (Innere Medizin).

Am Städtischen Klinikum Karlsruhe absolvierte ich meine Facharztweiterbildung in der Anästhesie und Intensivmedizin und bin seit 2013 auch als Notarzt im Raum Karlsruhe im Einsatz.

Zuletzt war ich von 2015 bis 2016 an der Klinik für Herzchirurgie Karlsruhe tätig.

Seit 1.10.2016 bin ich nun in der Gemeinschaftspraxis Rintheim angestellt und freue mich, Sie hausärztlich versorgen zu dürfen.

Meine Hobbies sind Musik (Gitarre und Klavier), Segeln und Kitesurfen.

 

Ihr

Christian Hauf, M. Sc.

Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin,

Notarzt,

Master of Science in Healthcare Management,

in Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin