Falk Dillmann

Facharzt für Innere Medizin
Innere Medizin und Gastroenterologie, Diabetologe DDG, Notfallmedizin
Falk Dillmann

Falk Dillmann

Arzt

Ich wurde 1980 in Karlsruhe geboren und entschloss mich nach meinem Zivildienst im Diakonissenkrankenhaus Karlsruhe-Rüppurr für das Medizinstudium. Von 2000 bis 2007 studierte ich in der Folge Medizin an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg. Mein Praktisches Jahr verbrachte ich hier, sowie in der Schweiz. Zwischen 2003 und 2006 arbeitete ich an meiner Promotion, welche aufgrund der familiären Umstände leider (noch) nicht abgeschlossen wurde.

In den Folgejahren bis 2015 erwarb ich sämtliche Kenntnisse und Fähigkeiten im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern und dem Städtischen Klinikum Karlsruhe, wo ich bei Prof. Goßner und Prof. Hausberg meine Weiterbildungen in Notfallmedizin, Diabetologie (DDG), sowie meine Facharzt-Weiterbildung in Innerer Medizin, sowie Innerer Medizin und Gastroenterologie abschloss.

Nachdem ich nun im Juli 2015 die Nachfolge von Herrn Dr. med. Peter Jung angetreten habe, freue ich mich nun sehr, die Menschen Rintheims und der näheren Umgebung als niedergelassener Vertragsarzt betreuen zu können.

Privat bin ich Sport begeistert, sei es durch meine Laufaktivitäten, wie durch mein Interesse und Unterstützung für unseren KSC. Als Familienmensch verbringe ich meine Freizeit gerne mit den väterlichen Pflichten und Freuden.